AUSBILDUNG LOHNT SICH – GESTERN UND HEUTE

Am ersten September gab es gleich zwei gute Gründe zum Feiern. Zum einen durften wir unseren neuen Auszubildenden Mohammad Roozy begrüßen, welcher gerade seine Ausbildung zum Kaufmann für Großhandelsmanagement bei uns gestartet hat.

Zum anderen feierte unser Einkäufer Sebastian Plank sein 10-Jähriges Firmenjubiläum. Auf den Tag genau vor 10 Jahren startete dieser ebenfalls in unserem Unternehmen seine Ausbildung, damals noch zum Kaufmann im Groß- und Außenhandel. Seitdem ist er als Speziallist in unserer Einkaufsabteilung tätig und verantwortet als Produktmanager diverse Warengruppen. Nach so vielen Jahren ist Herr Plank in der Branche bekannt und bei Geschäftspartnern beliebt und als Branchenkenner anerkannt - und trägt täglich maßgeblich zur positiven Entwicklung unseres Unternehmens bei.

Geschäftsführer Marco Reitberger gratulierte beiden Mitarbeitern und dankte Herrn Plank für die jahrelange Verbundenheit zum Unternehmen mit einer Ehrenurkunde der IHK.

Zurück